Es war einen wunderbaren Abend. Wir feierten mit unseren Kunden, Mitarbeitenden und Partner unser 90-jähriges Jubiläumsfest in unserem Reparaturcenter in Däniken. Mit grosser Vorfreude und einer großartigen Teamarbeit verliefen die Vorbereitungen im schnell Tempo ab.

Der Abend startete mit einem wunderbarem italienischen Apero. Kurz darauf eröffnete das Komikerduo Lapsus den Abend mit einer aussergewöhnlicher Begrüssung :). Danach konnten sich die Gäste an verschiedenen Essenstände in einer lockeren Atmosphäre kulinarisch Verpflegen. Der Höhepunkt des Abends war dann der grossartige Auftritt von Lapsus mit diversen Sketsch, welche uns viel zum Lachen brachten.

Wir bedanken uns herzlich an alle tatkräftigen Mitwirkenden für diesen grossartigen Einsatz. Dieser humorvolle Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

 
Blog-Beiträge

Wussten Sie...?