Auf Grund der unterschiedlichsten technischen Anforderungen an ein Dichtungssystem, ist es nicht einfach, aus den vielen Angeboten an Hydraulik- / Rotationsdichtungen und Hydraulikoelen, die richtige Auswahl zu treffen.

Um dies zu beantworten, veranstaltete die Schenker Hydraulik AG am 20. September 2019 ein Fachseminar im Radisson Blu Hotel in Luzern. Das eintägige Seminar, mit dem Schwerpunkt Dichtungstechnik, wurde von renomierten Referenten gehalten.

Auch mit dabei war Martin Ruch von der Firma Panolin, welcher das Seminar mit dem Thema rund um das Hydraulikoel abrundete.

Nebst den interessanten Referaten, gab es feinste Verköstigungen und interessante Pausengespräche unter den Teilnehmern.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den zahlreichen Teilnehmenden für die interessanten Gespräche und den Referenten für die aufschlussreichen Einblicke in die Dichtungstechnik. Wir freuen uns bereits auf das nächste Seminar!

Blog-Beiträge

Wussten Sie...?